'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

25. Dezember 2015

Im Wandel der Zeit 12/2015

12 x 1 Motiv

Frohe Weihnachten

Ein bisschen spät dran bin ich mit meinem Dezemberfoto, normalerweise mache ich das ja immer am 23. des Monats, aber irgenwie hatte ich mehr mit Weihnachten zu tun *lach*...

Der Kreis schließt sich, das Jahr ist fast zu Ende und hier nun mein Dezemberfoto:

Tagsüber alles Grau in Grau, aber auch nichts Wesentliches hatte sich zum Novemberfoto am Rosenbogen verändert, außer dass im November Väterchen Frost da war und alles ein bisschen weiß angehaucht hat...


Ich weiß, es sollte ja immer (fast) zur gleichen Zeit
 ein Foto vom Objekt gemacht werden...
...Aber im Dezember machte ich für mich mal eine Ausnahme... 

...Und fotografierte am Abend im Kerzenschein ...

Die Kerzen in den Laternen im Apfelbaum sind angezündet und ich habe auf der Tete-à-Tete-Bank unseren schon leicht eingetrockneten Adventskranz und viele Kerzen aufgestellt...

...Auch mal schön, so ein lichterfüllter Moment im Garten...


Mehr Dezember-Blogbeiträge Im Wandel der Zeit 2015 hat Christa für Euch...
Dankeschön fürs Sammeln...


Meine lieben Leser und Leserinnen, für 2016 wünsche ich Euch gute Gesundheit, Glück, Frieden und schöne Gartenfreuden.

Eure Traudi



Rückblick:
Unser Rosenbogen im Laufe des Jahres 2015

                    im Februar








im Dezember