'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

18. September 2015

Filigran und zart

blühen die weißen Herbstanemonen in unserem Garten und mir ist, als würden sie mit jedem Jahr schöner, größer und blühfreudiger.


Es hatte geregnet und es war kühl draußen. 
Zwei Blütenstiele und ein bisschen Laub schnitt ich mir ab
und stellte sie in eine Glasflasche. 
- ehemals gefüllt mit leckerem Balsamico - 


Schlicht und einfach, denn mehr passt in die Glasflasche gar nicht hinein.
Vom Spaziergang brachte ich die kleinen, gelben Quitten mit.


hach, ich liebe diese Blütenzartheit


Sehnsuchtsvoll blickt das handbemalte Kätzchen nach draußen...
Bleibt es trocken?

Ja, es blieb und auch morgen soll die Sonne scheinen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst Eure Traudi




verlinkt mit