'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

4. Juni 2015

säen und ernten

mit dem bezaubernden Frühlingsgruß von OBI.

Heute hatte ich ihn im Briefkasten und schuld daran war die liebe
denn sie hatte auch einen Frühlingsgruß erhalten und nominierte
mich als weitere Empfängerin dieser tollen Aktion.
Danke für Deine Gedanken an mich.

Leider erhielt ich den orangefarbenen Brief viel zu spät;
hatte ich ihn doch bereits in der letzten Woche erwartet;
...mittlerweile ist die Frühlings-Aktion beendet...

Trotzdem poste ich meinen Beitrag,
denn wie heißt es so schön auf der beiliegenden Blumenkarte:

Traudi, der Lenz ist da...


...ist das nicht schön, so bunt begrüßt zu werden?


In dem Päckchen ist soooooo viel Buntes drin:


Erdbeerspinat und Schnittknoblauch.
Diese Sorten kannte ich bisher nicht
und freue mich ganz besonders
über diesen Genuss!



Löwenmäulchen, Salbei, Liebstöckel, Petersilie und Pflücksalat


Lupine und Vergissmeinnicht


Schleierkraut, Buntnessel, Fuchsschwanz, Bartnelke, Wildblumenmischung

Jetzt habe ich ein ganzes Jahr Freude (und evtl. darüber hinaus)
an dieser bunten Mischung.
Da ich im Garten nicht mehr all zuviel Platz habe,
wurden Töpfe, Balkon- und Anzuchtkästen aktiviert
und es heißt jetzt:
ich zitiere Laura von OBI:
"In die Erde, fertig, looooos!"



Ein herzliches Dankeschön an OBI



für die schönen Sachen,
die den Garten bunter machen!
O, das reimt sich sogar *lach*


Eigentlich wollte ich noch zwei BloggerInnen
 mit meiner Nominierung glücklich machen,
lese aber auf der  OBI-Frühlingsgruß-Seite,
dass die Aktion beendet ist.
Schade!

Ich wünsche Euch wunderschöne Gartenfreuden
mit viel Genuss und Wohlgefühl.


Herzlichst
Eure Traudi