'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

23. April 2015

Im Wandel der Zeit 04/2015


Wie schnell doch die Zeit vergeht...
denn vor 4 Wochen schrieb ich meinen letzten Post....
man sieht es ganz deutlich, wie der Garten sich verändert hat...
es grünt mächtig und die Kletterrosen wachsen um die Wette...
...verbringe viel Zeit im Garten und mit Handarbeiten...
genieße die Draußenzeit...
auch wenn die Sonne mal nicht scheint...
und mache Radtouren mit meinem Hal...


Unser Rosenbogen sieht heute so aus:
ich versuche, immer am gleichen Tag
 und (fast) zur gleichen Uhrzeit zu fotografieren...


Die Steinplatten sind gefegt
und nicht geschrubbt, denn ich mag diese grüne Patina.
 Für den Phlox wurden zwei neue Terracotta-Übertöpfe gekauft
und die anderen Übertöpfe mit Wasser und Bürste bearbeitet...
ein bisschen grüne Patina ist da auch noch dran ;-)))

Nun fehlen noch ein Tisch und Sitzmöglichkeiten...
wir sind auf der Suche...
doch dazu mehr im schönen Wonnemonat Mai...

So sieht es hinter dem Rosenbogen auf der linken Seite aus:


...und so auf der rechten Seite:


übrigens: der kleine gelbe Eimer ist der Schneckenpool und mit Bier gefüllt...
Deshalb sehen die Hostas auch noch so unangefressen aus...
hoffe mal, dass das so bleibt...

Ich wünsche Euch sonnige Gartenfreuden
Eure Traudi

Danke für Euer Interesse und die netten Kommentare,
ich freue mich sehr darüber...

Mehr April-Bilder findet Ihr in Christas Galerie
Lieben Dank fürs Sammeln.


Unser Rosenbogen
im Januar

im Februar

im März