'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

23. Januar 2015

Im Wandel der Zeit 01/2015

12 x 1 Januar 2015


Dieses tolle Foto-Projekt habe ich bei Christa in ihrem schönen Blog "What I love" entdeckt und mich entschlossen, mitzumachen. Der Januar ist schon ein bisschen weit fortgeschritten und so habe ich heute im Garten ein "spätes" Januar-Foto von meinem auserwählten Motiv gemacht.

Es ist unser neuer Rosenbogen und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich im Laufe des Jahres verwandeln wird.




Liebe Gartenfreunde, nun ist es doch schon eine ganze Weile her, dass ich zum letzten Mal gepostet habe. Irgendwie hatte ich den *grünen* Faden verloren, um nicht zu sagen, den Daumen, denn der sitzt noch an meiner Hand *lach*...

Ein wenig hat es bei uns geschneit und es sieht alles so überzuckert aus...

Ich wünsche mir mit Euch ein wunderbares Gartenjahr...


Herzlichst

Eure Traudi


Ein Blog-Projekt von Christa (klick)