'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

27. September 2014

Becherkoralle

heißt dieser faszinierend aussehende Pilz, den ich im Garten, geschützt unter einem Rhododendonbusch, zwischen Efeu, gut abgelagertem Laub und totem Holz entdeckte.

Beim Durchforsten meines Archivs entdeckte ich dieses unbenannte Foto und erst gestern las ich davon in unserem Tagesblatt, dass es sich um die Becherkoralle handelt. Welch ein schöner Zufall, denn ich wusste gar nicht mehr, dass dieses Foto in den unendlichen Weiten meiner Dateien schlummerte.
;-))) 



Die Becherkoralle wurde zum Pilz des Jahres 2015 ernannt.

Mehr Wissenswertes hier darüber.

Mein Foto ist von Licht und Schatten durchflutet, 
deshalb schicke ich es zum


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag
Eure Traudi