'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

11. September 2014

Alltäglichkeiten - tierisch gut



Das 58. Thema heute am Donnerstag zu
Luise-Lottes


 heißt:

Tiere


Ich mache gerne bei Deinem Projekt mit und ein Streifzug
durch den Garten bereitete mir sehr viel Vergnügen:


Treffen sich zwei Bienen am Pool - na, was gibt es denn so aufregend Neues?



Ich heiße Susi und hast Du was zum Futtern dabei?



Ohne Worte...



Hilfe, ist da jemand, ich kann mich nicht mehr halten...




Wespenschmaus - wir müssen uns ranhalten, denn es ist der letzte Apfel...



Meinte die Fliege im herrlichsten Sonnenschein:
ooo, nun habe ich doch glatt meine Sonnenbrille vergessen
und eingecremt habe ich mich auch noch nicht...




Von hier oben kann ich das merkwürdige Verhalten
 meiner Mittiere prima beobachten,
 sprach die Maus und lächelte in sich hinein...


Ich wünsche Euch eine vergnügte Woche

Eure Traudi


In der nächsten Woche am Donnerstag dreht sich bei Luise-Lotte alles um Blumen