'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

26. Juli 2013

Weekend Flowers

~*~
~*~
Vielleicht war es die Hitze,
oder der blaue Himmel,
oder die vielen Fotos, die sich bei mir stapeln *lach*,
auf jeden Fall war mein Entschluss ganz spontan: 
~*~
Der Geheime Garten ist ab sofort wieder geöffnet.
~*~
Liebe Gartenfans,
ich heiße Euch sehr herzlich Willkommen
~*~
und wünsche Euch beim Anschauen
 viel Freude und Genuss.
~*~
~*~
In diesem Jahr blüht unser Phlox besonders schön und und so reichhaltig, hach und der Duft ist einfach himmlisch...


Mein Blick fällt in diesem Jahr ganz besonders oft auf den lila farbenen
im Vordergrund, denn er hat unzählige Blüten und sie strahlen mich an...
ich habe mit Brigitte getauscht,
sie bekam von mir die hinteren Sorten...


Ein paar Regentropfen sind gefallen,
aber es sind mehr
'Tropfen auf den heißen Stein'



Den weißen Phlox tauschte ich mit Martina und seht Ihr den pinkfarbenen?
Es ist eigentlich die Sorte 'Peppermint Twist' und sah vor drei Jahren mal so aus:



wunderschöne Blumen aus aller Welt seht Ihr hier:

Weekend Flowers


danke Tina fürs Sammeln

ein sonniges Wochenende
wünscht Euch Eure Traudi