'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

6. Oktober 2010

vom ROT werden...

der grünen Tomaten
spät, sehr spät habe ich die Samen ausgesät...
erst im Mai...


es waren so viele Pflänzchen,
ich konnte sie alle gar nicht
unterbringen
und habe die Hälfte verschenkt

sie wuchsen prächtig
und die Früchte waren riesengroß
dicke Fleischtomaten, leider namenlos, aber sehr, sehr lecker
schade, dass man nur eine gewisse Zeit lang die schmackhaften Tomaten
aus dem eigenen Garten genießen kann
es sei denn, ein beheiztes Gewächshaus steht zur Verfügung


diese drei Nachzügler habe ich gestern im späten Abendlicht fotografiert
sind noch sehr grün um die Nase *lach*

ein bisschen Sonne und Wärme in den nächsten Tagen würde ich mir sehr wünschen
*für uns alle*





*danken möchte ich Euch für Eure*
*lieben Kommentare*
*und meine neuen Leser herzlich begrüßen*

 ich bin so froh, dass ich wieder einigermaßen kommentieren, posten und Bilder hochladen kann und hoffe sehr, Ihr habt mich nicht allzu lange vermisst


herzliche Grüße von Eurer Traudi