'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

23. September 2010

Herbst-Impressionen

die erste Blüte der Strahlenaster

  
Cannablüte mit Samenkapseln






herrlich rote Früchte
des Goldgeißblattes
Lonicera tellmanniana 


  


  

ein Kustwerk war auch
die goldfarbene Blüte
im Sommer 








Hagebutten der Wilden Rose
kraftvolles Winterfutter für unsere Gartenvögel





noch ein wenig unreif
sind die Früchte des
Korkenzieherhasel












 
Silberkerze mit GartenGeißblattfrüchten

der Herbst berauscht uns mit seinen Farben
und brachte uns in den letzten Tagen
herrlichen Sonnenschein und Wärme...

und endlich rote Tomaten!!
aus dem eigenen Garten schmecken sie doch am besten...

o, wie habe ich diese schönen Tage im Garten genossen!


vielen Dank für Eure Besuche und tollen Kommentare,
über die ich mich sehr freue!

meine neuen Leser begrüße ich ganz herzlich im Geheimen Garten
viele liebe, sonnige Grüße lasse ich Euch heute hier
und wünsche Euch alles Gute

herzlichst Eure Traudi