'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

3. August 2010

überrascht

hat mich    Inge
heute mit diesem tollen AWARD.



vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig darüber!!!

Wie Ihr wisst...
gebe ich AWARDS e i g e n t l i c h...
ja nicht weiter...
weil es sooooo viele schöne Blogs gibt...
kann mich dann einfach nicht entscheiden...

ABER... dieses Mal mache ich eine Ausnahme...
und habe mir ausgesucht:




...verrate Euch auch sieben Eigenschaften von mir...
1. Spaziergängerin...
2. im Garten (fast) alles wachsen lassen...
3. außer Ostfriesen Tee trinken...
   italienischen Kaffee genießen...
4. immer noch lernfähig...
5. zuhören kann ich auch...
6. lieben Menschen Freude bereiten...
7. ansonsten alles ruhig angehen lassen...

herzlichst
Eure Traudi