'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

12. Juli 2010

~*~zum Wochenanfang eine Rose~*~

~*~
~*~
heute
möchte
ich
Euch
unsere
neue
EdelRose
~*Ballade*~
vorstellen
~*~
~*~




~*~wir haben sie in diesem Jahr im April gekauft~*~
~*~sie wächst prächtig im neu angelegten Rosenbeet~*~


~*~und sind sehr überrascht, dass sie schon zum 2. Mal blüht~*~


~*~die leuchtende Farbe ist weitaus schöner als auf dem Züchter-Etikett~*~


~*~ihr Duft ist berauschend~*~


Ein reizendes Wesen,
kaum geformt oder gar gestaltet,
eine zarte Rose,
gehüllt in all ihre süßesten Blätter.

Lord Georges Byron 
(1788 - 1824)


Ihr lieben Garten-Begeisterte,
ich wünsche Euch eine wunderschöne Sommerzeit, bedanke mich sehr herzlich für Eure Besuche, Eure tollen Kommentare, begrüße freudig meine neuen Leser...

und mache eine kleine Blog-Pause bis Mitte August 2010...

Lasst es Euch bis dahin gut gehen...
genießt die herrliche Sommerzeit...

herzlichst Eure Traudi
P.S.
bevor ich endgültig die Seele baumeln lasse, gibt's morgen im   Drosselgarten   noch eine kleine Überraschung... schaut mal hinein...