'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

29. Juli 2010

~~~***Tataaaa***~~~


~~**~~ein Tusch~~**~~
~~~**die Gewinnerinnen sind gezogen***~~~

ich freu' mich sehr mit Euch

die glücklichen VIER sind

Sabine      Rostrose      Simone      Jasmin


liebe Simone, Traude, Sabine und Jasmin,
ich gratuliere Euch ganz herzlich
und bitte Euch,
mir Eure Adressen zu mailen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leider durfte ich Euch das nicht schenken,
was ich gerne wollte...
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aber ich hoffe,
diese Dinge
erfreuen Euer Herz ebenso...

...Lektüre...
...Herziges...
...und Überraschung...
...aus meiner Heimat...
da es keine "Gewinnplätze gibt",
erhalten alle das gleiche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dankeschön für's Mitmachen
auch an diejenigen,

die leider nichts gewonnen haben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
über Eure mitfühlenden Worte zu meinem letzten Post habe ich mich sehr gefreut!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~ganz herzlich~~
~~begrüße ich meine neuen Leser~~

und wünsche Euch noch eine schöne Woche
Eure Traudi
~~~