'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

20. Mai 2010

!!eine besondere Auszeichnung!!
mein erster AWARD im Geheimen Garten

verliehen  von   ROSENROT
danke an Dich, liebe Verena

ich fühle mich hier sehr geehrt...
Verena hat mir einen Award beschert...
oh ja, es fällt mir ganz schön schwer...
kann Euch gar nicht sagen, wie sehr...
wüsste nicht so recht an wen...
soll ich ihn denn jetzt bloß weitergeb'n...
denn:   alle Blogs haben etwas...
und das nenn' ich...

schööööön...

einmalig...

interessant...

ideenreich...

kreativ...

jeden Tag  gibt's  was NEUES zu seh'n...
drum Ihr Lieben, seid mir nicht bös'...
wenn ich ihn nicht weiter geb'...
mitnehmen dürft Ihr IHN Euch gerne...
und ich freu' mich aus der Ferne...



Herzliche Grüße
Traudi