'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

18. März 2010

Endlich sind sie da....

die warmen Frühlingstemperaturen...

heiß ersehnt...
von gestern auf heute erblüht...
Krokusse in lila...
und weiß...

Tradition ist der Ostereierbaum...
...wie jedes Jahr schmückt mein Mann unseren Korkenzieherhasel...

...ganz eilig hatten es die beiden Hennen...
draußen vor der Tür ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen...

...und in der Hasenschule lernen die kleinen Häschen immer noch das EinmalEins...

bei diesen warmen Temperaturen fühlt man sich wohl...
ist voller Tatendrang...
möchte am liebsten gleich den ganzen Garten umbuddeln...
und doch halte ich mich noch etwas zurück...
sagte mein Opa früher immer zu mir... Kind, wacht de Tied of...  
...warte die Zeit ab.

ich wünsche Euch noch ein paar schöne, sonnige Wochentage und einen herrlichen Frühlingsanfang...

herzlichst Traudi