'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

5. Februar 2010

Je schöner und reicher ein Garten im Sommer ist...


desto schöner ist er auch im Schnee.
Ganz besondere Träger seiner Schönheit sind aber kahle Gehölze
von edler, reicher Verzweigung und Nadelhölzer

Rosen
Sommerflieder
Ranunkeln im Bambus
Kletterhorstensie
Zier-Johannisbeere
Korkenzieherhasel
JoSta  =JohannisbeereXStachelbeere
Apfelbaum und Eibe
weißer Flieder
roter Flieder

...in der Kälte wurden die Finger klamm und der Fotoapparat fing auch an zu frieren...*gg*,
da hatte ich auch keine Lust mehr...
blühende Frühlingsboten konnte ich leider im Garten noch keine entdecken...

weiße Narzissen habe ich beim Gärtner entdeckt und in's Haus geholt...
er hat mir versprochen, dass sie bald blühen werden...
ich freu' mich drauf...


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Traudi