'Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen'

Persisches Sprichwort

Translator

18. Januar 2010

Dankeschön



Winterzierde
GoldSchafgarbe mit Schneehäubchen

vor dem Winter schneide ich die
Blütentriebe auf keinen Fall ab,
sie behalten ihre Form, wenn auch ohne Farbe
und ich finde sie auch in der kalten Jahrszeit
sehr reizvoll
Blütenstand der Achillea

auch als Schafgarbe bekannt...
es gibt viele Varianten...
sie wachsen in fast jedem Boden und mögen Sonnenschein...

mit diesem herrlichen sonnengelben Bild der Schafgarbe
möchte ich mich bei allen
meinen Lesern und Leserinnen
bedanken...
für die vielen netten Kommentare...
für Euer Interesse...
mein Geheimer Garten ist erst 10 Tage alt...
und ich habe schon so viel Aufmerksamkeit
erleben dürfen
ich freu' mich sehr...

Herzlichst Traudi